- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Einmassenschwung im e30 318is - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Schenk 96
Date: 05.05.2022
Thema: Einmassenschwung im e30 318is
----------------------------------------------------------
Hallo,
ich habe ein kleinens problem, und zwar habe ich bei meinem 318 is eine Einmassenschwung verbaut und jezt greift der Kupplungsnehmerzylinder nicht. Ich habe ausprobiert eine mutter mit klebeband an die zylinderpitze zu kleben. Siehe da die kupplung reagiert wieder wenn auch nur die letzten zwei Zentimerter (ausgang ist wenn man das kupplungspedal betätigt)
meine frage wo bekomme ich einen Kuplungsnehmerzylinder her der einen längeren Zylinder hat als die original verbauten?

vielen dank für euere Hilfe
 


Antworten:
Autor: uli07
Datum: 05.05.2022
Antwort:
----------------------------------------------------------
Du kannst eine längere "Stange" für den Kupplungsnehmer anfertigen oder du baust die richtige Kupplung ein oder baust das richtige Schwungrad ein.
Verlängerte Kupplungsnehmerzylinder gibt es nicht. 
Gruß Uli




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile