- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E61 VFL CCC Bluetooth TCU/MULF Umrüstung - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Mel_SOV
Date: 27.04.2022
Thema: E61 VFL CCC Bluetooth TCU/MULF Umrüstung
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,
Ich habe mir letztes Jahr einen e61 535d BJ 2005 gekauft. Laut Abfrage hat er SA 638 Autotelefon Proffesional(Telefonhörer und Halter sind vom Vorbesitzer ausgebaut). CCC Softwarestand ist noch der alte mit dem braunen Menü(das genaue Datum habe ich gerade nicht griffbereit). Da ich meine Handys (Dienst u. Privat) mir der Freisprecheinrichtung nutzen möchte, ist meine Frage auf was ich grundsätzlich umrüsten muss TCU1.5 / MULF high und was ich alles brauche /machen muss? Ich Blick da aktuell nicht ganz durch was inwieweit machbar ist geschweige denn was besser ist...



Antworten:
Autor: BigbossT
Datum: 28.04.2022
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sorry wenn ichs so auf den Punkt gleich bringe, aber bei den älteren Modellen lohnt sich ein Android Radio deutlich mehr als die originalen Nachrüstungen.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile