- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW E90 Downpipe - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Daniel269
Date: 17.04.2022
Thema: BMW E90 Downpipe
----------------------------------------------------------
Hallo,

Ich fahre einen E90 320D LCI 184PS und habe meinen DPF entfernen lassen und durch eine Downpipe ersetzt. Zusätzlich habe ich noch mein Mittel und Endschaldämpfer bearbeiten lassen.

Meine Frage ist jetzt ob ich einen lauteren Klang raus bekommen kann ob legal oder illegal spielt keine Rolle.
Und was bringt das wenn ich meinen AGR deaktiviere?

Für mehr Tipps was klang und Leistung angeht einfach schreiben ich will das Auto zum einzigartigen machen.

Danke im Voraus


Antworten:
Autor: angry81
Datum: 19.04.2022
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

Hallo,

Ich fahre einen E90 320D LCI 184PS und habe meinen DPF entfernen lassen und durch eine Downpipe ersetzt. Zusätzlich habe ich noch mein Mittel und Endschaldämpfer bearbeiten lassen.

Meine Frage ist jetzt ob ich einen lauteren Klang raus bekommen kann ob legal oder illegal spielt keine Rolle.
Und was bringt das wenn ich meinen AGR deaktiviere?

Für mehr Tipps was klang und Leistung angeht einfach schreiben ich will das Auto zum einzigartigen machen.

Danke im Voraus
(Zitat von: Daniel269)


1: Du hast deine komplette Abgasanlage schon illegal bearbeitet, daher ist deine legal / illegal schon keine Frage mehr.
2: Da Du bereits alles leer geräumt hast und noch immer kein "Klang" raus kommt ist auch die Frage großteils geklärt.

Frag mal bspw. bei Broo-Performance an. Das machen die aber auch nicht für nen Zehner in die Kaffeekasse.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile