- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Vorstellung - Diskussionsgruppen

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: kayler0815
Date: 30.03.2022
Thema: Vorstellung
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich bin der Kay, Bj. 75 und fahre seit 1996 BMW. Es waren viele E30, ein E28, zwei E36. Den E36 318is habe ich konserviert.
Mein aktuelles Alltagsauto ist ein E46 330i. Vor kurzem habe ich einen E36 Compact gekauft (M54 B30 mit Rotrex).
Ich war 5 Jahre in der Eifel als KfZ-Mechaniker bei Komotec tätig und habe in dieser Zeit ein "paar" Runden auf der Nordschleife gedreht.
Mittlerweile bin ich wieder in meiner Heimat, der Oberlausitz angekommen und fahre auch gern mal ne Runde Mopped mit meiner Duke690.
Der Compact gibt mir einige Rätsel auf, die ich ich gern lösen würde.
Der Urheber des Rotrex-Umbaus war in 2008 od. 2009 der Sven. Mit ihm habe ich bereits Kontakt aufgenommen.
Es gab danach noch 2 Besitzer. Wenn sich einer der zwei  oder beide bei mir melden würden, wäre ich sehr dankbar. 

MfG Kay


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile