- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

F11 530d - Gebläse/Belüftung im Innenraum - 5er BMW - F10 / F11 / F07 GT

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: denio120
Date: 27.03.2022
Thema: F11 530d - Gebläse/Belüftung im Innenraum
----------------------------------------------------------
Hallo Gemeinde, 

habe heute mein Innenraumgebläse getauscht. Das unter der Motorhaube. (TeileNr: 64119200936 Marke Mahle) - Ich hatte 3 Wochen ca. keine Innenraumbelüftung. Vermutete das dieses Defekt war, was sich auch bestätigte. Dieser läuft soweit ganz gut und scheint auch genügend Power zu haben. Die Stellmotoren funktionieren ebenfalls.Nun ist es allerdings so, das auch wenn es auf Maximum läuft, im Innenraum kaum bis gar nichts an Luft reinkommt. Aufgrund dessen vermutete ich einen Fehler beim Einbau (sitzt nicht richtig) - nochmals aus- und dann wieder eingebaut. Hat leider nichts gebracht. Nach einer 30minütigen Autofahrt wurde es "minimal" stärker, jedoch nicht so, wie ich es vor dem Defekt hatte.Woran liegt das? Gibt es möglicherweise noch ein Gebläse?Danke schonmal. :)
  

Bearbeitet von: denio120 am 27.03.2022 um 18:23:59


Bearbeitet von: denio120 am 27.03.2022 um 18:24:48

Bearbeitet von: denio120 am 27.03.2022 um 18:25:19


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile