- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M57 Absteckdorn - Baureihenübergreifendes

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: PulleKorn
Date: 21.03.2022
Thema: M57 Absteckdorn
----------------------------------------------------------
Hallo.
Ich habe einmal ein kleines Anliegen, und zwar habe ich einen e91 335d Aut. und würde bei diesem gerne die Kurbelwelle in Zünd-OT-Stellung fixieren.

Hat jemand evtl. den passenden Absteckdorn zuhause und kann mir einmal die Maße skizzieren, sodass ich mir kurz so ein Teil anfertigen kann?

Da wäre wirklich sehr dankbar.

Mfg Marcel


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile