- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Aktive Lehnenbreitenverstellung - Baureihenübergreifendes

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Pistenbully
Date: 08.03.2022
Thema: Aktive Lehnenbreitenverstellung
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren, ob es nach dem E60/E61 noch Modelle gab, die eine aktive Lehnenbreitenverstellung hatten. Man konnte es damals beim 5er mit dem M-Paket dazubestellen. Das System nutzt irgendwie die Stellmotoren für die Seitenwange im Sitz, um den Fahrer bei flotter Kurvenfahrt besser im Sitz zu halten. Hab gesehen, dass es das seit Jahren bei den Kutschen mit dem Stern gibt (zumindest E und S-Klasse), aber die will ich mir nicht unbedingt zulegen. Der Ausstattungscode ist 4MF. Wäre irgendwie schade, wenn's das nicht mehr gibt.

Viele Grüße 
Pistenbully


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile