- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Dezent S 8017 W5 8x17 Felgen E36 / E46 - TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: AudioJoe
Date: 07.03.2022
Thema: Dezent S 8017 W5 8x17 Felgen E36 / E46
----------------------------------------------------------
Guten Abend.Ich habe einen E36 Compact mit den im Titel erwähnten Alufelgen erworben. Was ich bis jetzt herausfinden konnte:
  • "Dezent"
  • "S 8017"
  • "Ausf. W5"
  • "333"
  • "8J x 17 H2"
  • "GA-NR. 1110617575"

Recht weit komme ich damit nicht, die Maße der Felgen bringen mir für das Gutachten nichts und nach "Dezent S 8017" habe ich auch schon gesucht, alles was ich finde ist ein Gutachten für die Ausführung W2 (anderer Lochkreis) für 60 €. Mit der Gutachtennummer aus dem Fahrzeugschein weiss Google auch nichts anzufangen.

Die Räder sind nicht mein Geschmack und eine Freundin würde sie nehmen, bräuchte dazu jedoch ein Gutachten. Ihr Fahrzeug ist ein E46 316i (mit M43B19), Limo. Leider konnte ich bis jetzt kein Gutachten irgendwo zu diesen Rädern finden, eingetragen hatte sie der Vorbesitzer jedoch auf den E36 Compact, also muss es ja was geben.

Mfg
AudioJoe

Bearbeitet von: AudioJoe am 07.03.2022 um 21:06:51

Bearbeitet von: AudioJoe am 07.03.2022 um 21:07:05


Antworten:
Autor: AudioJoe
Datum: 08.03.2022
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe das Gutachten heute telefonisch organisieren können. 

Bei Bedarf gerne per PN melden. 

Mfg
AudioJoe

Bearbeitet von: AudioJoe am 08.03.2022 um 17:09:28

Bearbeitet von: AudioJoe am 08.03.2022 um 17:09:39




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile