- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Welche Reifen auf einer 9j Felge in 16 Zoll - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Dario76
Date: 26.02.2022
Thema: Welche Reifen auf einer 9j Felge in 16 Zoll
----------------------------------------------------------
Servus, ich habe mir Felgen von der Marke King gekauft. Es sind 9x16 ET8. Jetzt ist meine Frage welche Reifen ich da drauf machen soll. Es soll gut aussehen und ich muss die auch eintragen lassen können. Radläufe werden auch gebördelt. Kann mir jemand was empfehlen?


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 26.02.2022
Antwort:
----------------------------------------------------------
Du hast doch bestimmt ein Gutachten für diese Felgen. Im Gutachten wird auch die zugelassene Reifengröße vermerkt. Bei ET 8 glaube ich nicht, dass diese Felgen für dein Auto zugelassen sind.
Autor: Dario76
Datum: 26.02.2022
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe die auf ebay gekauft. Gutachten habe ich keins und der Vorbesitzer der Felgen hatte die wohl auf einem e36 drauf.
Autor: Old Men
Datum: 26.02.2022
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der Vorbesitzer kann dir alles erzählen. Beim E36 hast du eine ET von ca. 40. Bei ET 8 wirst du riesige Probleme bekommen und ohne Gutachten gibt es keine Eintragung. Gib die Felgen wieder zurück und du kannst dir jede Menge Ärger ersparen.
Autor: Dario76
Datum: 26.02.2022
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mhh ok danke für den typ




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile