- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Ruckeln unterm Auto - 5er BMW - F10 / F11 / F07 GT

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Unasdererste
Date: 20.02.2022
Thema: Ruckeln unterm Auto
----------------------------------------------------------
Guten Tag,
Ich fahre eine F11 BJ2011. Bin Total zufrieden, hätte bisher nur ein paar Kleinigkeiten. Jetzt habe ich ein anderes größeres Problem. Wenn dass Auto kalt ist und das Automatikgetriebe auf N ist er leise und macht keine Probleme.
Wenn ich auf D schalte ruckelt und wackelt er unten. Wenn ich fahre ist es weg, ebenso wenn er warm ist. Wenn ich nach dem Start kurz D und dann auf N gehe ist es auch weg.
Er hat auch 246tkm runter. Das Getriebeöl würde wohl auch noch nie gewechselt. Service wurden alle gemacht. Das Steuerkettenproblem würde auch gemacht.
Für Tipps wäre ich echt dankbar.
Liebe Grüße aus München



Antworten:
Autor: Markus Seiler
Datum: 21.02.2022
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

246tkm runter. Das Getriebeöl würde wohl auch noch nie gewechselt.
(Zitat von: Unasdererste)


Wechsel wäre empfehlenswert. Vielleicht behebt es das Problem, andernfalls ist es sowieso gut es gewechselt zu haben.

Bearbeitet von: Markus Seiler am 21.02.2022 um 23:51:19




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile