- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E63 iPod Störung - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Achtung - an alle BMW Fahrer:
KFZ-Versicherungswechsel ist nur im November/Dezember möglich! Daher unbedingt unser Vergleichstool nutzen und online direkt über 70 Versicherungen mit den eigenen Tarifen vergleichen, ggf. wechseln und bis zu 500€ sparen!


Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: schmal
Date: 13.02.2022
Thema: E63 iPod Störung
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

ich habe ein seltsames Problem mit meinem IPod.

Der Anschluß des IPod Touch mittels Y-Kabel funktioniert einwandfrei. Playlists können über das iDrive Menü ausgewählt und angespielt werden.
Soweit alles super.
Nach einer gewissen Zeit hört die Wiedergabe einfach auf, das heißt der aktuelle Song wird noch angezeigt, aber die Spielzeit verändert sich nicht mehr.
Zurück auf Radioempfang und dann wieder auf den iPod, Lied läuft kurz an und friert wieder ein.

Ist es möglich das die Playlists in irgendeiner Form ‚zwischengespeichert‘ werden und der BMW interne Speicher einfach mit der Datenmenge überfordert ist?
Hab sonst echt keine Idee was das könnte.
 
Hat sonst jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder was gehört?

danke für eure Antworten

Schmal
 


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile