- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Fehlerspeicher - BMW X1, X2, X3, X4, X5, X6, X7

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: allgäu-blitz
Date: 26.01.2022
Thema: Fehlerspeicher
----------------------------------------------------------
Ich habe 2015 einen gebrauchten X1 gekauft.  Heute hat mein Sohn den Fehlerspeicher ausgelesen und anschliessend gelöscht.  2 Fehlermeldungen betrafen "niedrigen Stand der Bremsflüssigkeit"..    Ich habe in den vergangenen Jahren 2x wechseln lassen.  Warum ist die Werkstatt nicht fähig, die Fehlermeldungen zu löschen??   


Antworten:
Autor: angry81
Datum: 27.01.2022
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Frage nach dem "warum" wird Dir nur eine Nachfrage bei der entsprechenden Werkstatt beantwortet. Konnte ausgelesen werden wann die Fehler aufgetreten sind? Liegt vielleicht ein Defekt vor, dass die Bremsflüssigkeit wirklich weniger wird? Weshalb lässt Du quasi jährlich die Bremsflüssigkeit wechseln?
Autor: allgäu-blitz
Datum: 29.01.2022
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich fahre den Wagen seit 11/2015  die Bremsflüssigkeit wurde 6/17 und 7/19 gewechselt.   2021 habe ich nur die Meldung gelöscht.  Der Wagen bremst immer noch




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile