- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E92 Umrüsten auf Weisse Standlichtringe - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: _martin43
Date: 13.01.2022
Thema: E92 Umrüsten auf Weisse Standlichtringe
----------------------------------------------------------
Servus Leute,
Ich würde gerne meinen E92 325i N52B25 auf weisse Standlichtringe umrüsten. Nur leider habe ich weder Ahnung, noch eine Hilfreiche Empfehlung entgegen nehmen können. Deshalb wende ich mich mal an euch und hoffe auf eine gute Empfehlung hierfür.
Preissegment ist hierbei zweitrangig da mir die Qualität im Vordergrund steht.
Danke im voraus


Antworten:
Autor: Tobias7447
Datum: 18.01.2022
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hy,
frag bei den Jungs von Seitronic Automotive GmbH mal nach, die können dir bestimmt weiter helfen. Ich habe auch erst welche da gekauft, die sind sehr hilfsbereit und die Leuchten haben auch eine e-Zulassung. :)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/pro/Tuning4car

Und wenn du nachfragst, bekommst du bestimmt auch einen kleinen Rabatt. (Hab ich auch bekommen ;) )

Gruß Tobias

Bearbeitet von: Tobias7447 am 18.01.2022 um 13:40:22




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile