- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kabel in fenstergummi fahrertür - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: ikKe_oNe
Date: 11.01.2022
Thema: Kabel in fenstergummi fahrertür
----------------------------------------------------------
Hallo… ich musst mein Spiegel wechseln weil jemand meinte ihn mir abzufahren… dabei ist mir heute beim Einbau aufgefallen das 2 Kabel in eine Gummidichtung oben am Fenster verschwinden… das geht quasi hinter den kleinen Lautsprecher in eine Dichtung und wahrscheinlich bis ganz nach oben… was könnten das für Kabel sein… habe schon gerätselt mit Kollege… Antenne oder eine Art Heizung für die Scheibe das die nicht anfriert im Winter
E36 320iA bj 07.1991


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 11.01.2022
Antwort:
----------------------------------------------------------
Einklemmschutz oder Kopfairback.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile