- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kotflügel wechseln - 3er BMW - E36

Achtung - an alle BMW Fahrer:
KFZ-Versicherungswechsel ist nur im November/Dezember möglich! Daher unbedingt unser Vergleichstool nutzen und online direkt über 70 Versicherungen mit den eigenen Tarifen vergleichen, ggf. wechseln und bis zu 500€ sparen!


Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Obi-Wan-325coupe
Date: 01.06.2005
Thema: Kotflügel wechseln
----------------------------------------------------------
Mein Kotflügel aht leider ne kleine Delle abbekommen, Dellendoktor ist nicht drin weil der Lack an der Stelle ab ist und der sich auch anner Oberkante etwas verzogen hat so dass das Spaltmass nicht mehr stimmt. Habe mich jetzt für nen neuen Koti entschieden.
Muss mich noch entscheiden ob ich mich auf sonen Zubehör Schwachsinn einlasse oder nen originalen nehme.
Meine Frage ist ob das kompliziert ist nen KOti zu wechseln? Ist der nur verschraubt? Oder??

MfG Obi
____________________________
ObiMobil-Fotostory-->Fertiggestellt-->Klick!



Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile