- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Sitzreperatur BMW E91 - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Okki
Date: 19.12.2021
Thema: Sitzreperatur BMW E91
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen ,

ich wollte einmal fragen , ob schon Jemand von Euch Erfahrung mit der Fahrersitzreperatur vom E91 gemacht hat .

Bei mir ist es so , dass auf der linken Seite zur Tür hin etwas in der Unterkonstruktion gebrochen sein muss . Der sitz hängt nun wie ein keil in Fahrtrichtung

nach Links. Gibt es Jemanden , der Erfahrung mit den Ersatzteilen und der Reperatur von so etwas hat ?

MfG

Marko
 


Antworten:
Autor: KW-Muffel
Datum: 19.12.2021
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi Marko , Erfahrungen habe ich nicht , entweder zum Verwerter gehen und einen besorgen, oder zum Sattler, die können weiterhelfen.
Einen schönen 4. Advent und bleibe gesund

Gruß Peter
 
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 29.12.2021
Antwort:
----------------------------------------------------------
Tauschsitz bei ebay suchen 

Link

gegebenenfalls deine Polster umbauen auf den das "neue" Sitzgestell

Alternativ Ersatzteil neu bei BMW https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e91&typ=vw31&og=04&hg=52&bt=52_3185 




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile