- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M240xi gelochte Bremsscheiben - 2er BMW und M2 - F22 / F23 / F45 / F46 / F87

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 330i-cabrio
Date: 11.12.2021
Thema: M240xi gelochte Bremsscheiben
----------------------------------------------------------
Hallo liebe Gemeinde,
Ich brauche hier mal eure Hilfe
Also meine Beläge der Serien Bremse sind bald runter.

Gibt es vielleicht einen Hersteller ( Zubehör) der gelochte Scheiben anbietet.
Auch hätte ich gerne einen roten Bremssattel.
Bisher habe ich nur Brembo für ca. 3.200,-€ gefunden.
Das BMW Nachrüst Angebot der 18" Performance Anlage gefällt mir wegen der NUR angelochten Scheiben nicht so ganz.
Glück Auf


Antworten:
Autor: KW-Muffel
Datum: 11.12.2021
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi , aber genau das ist ja das Perfekte !
Kannst dir aber auch irgend welche gelochte kaufen und deine jetzigen Bremssättel rot lackieren !
Darf dir aber sagen, es kommt nicht auf die Optik an, sondern auf die Technik, kauf dir die BMW 18" Anlage, dann hast du etwas Gutes, evtl. anderer Belaghersteller.

Gruß Peter
 
Autor: 330i-cabrio
Datum: 12.12.2021
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo Peter,
bisher habe ich keine gelochten finden können, wenn Du was siehst wäre ich über eine Info dankbar.
Glück Auf




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile