- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Bordcomputer aufrüsten - 1er BMW - F20 / F21

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Sebooo
Date: 08.12.2021
Thema: Bordcomputer aufrüsten
----------------------------------------------------------
Hallo Liebe Gemeinschaft,

ich habe einen 1er BMW 116i Advantage plus aus dem Jahre 2013, dieses Modell hat den bekannten altmodischen Bordcomputer.
Jetzt habe ich online ein Video gesehen, dass man diesen aufrüsten kann und auch ein passendes Produkt zum kaufen.
Da ich aber ein kompletter Laie bin habe ich den BMW Händler im Umkreis angerufen um mich zu informieren, dieser hat mir gesagt, dass das nicht möglich ist.
Hier jetzt meine Frage, stimmt das ? Oder sagt er mir das nur weil es kein Original BMW Bauteil ist ?

https://prnt.sc/22c26wp

Im Link sieht man den derzeitigen Bordcomputer.
Jetzt habe ich Online natürlich auch ein "passendes" Produkt gefunden um diesen aufzurüsten (falls dies möglich ist)

https://www.kaufland.de/product/329674350/

Das wäre dieses Produkt, jetzt meine Frage falls es möglich ist dieses aufzurüsten, woher weiß ich welche Variante ich benötige ?
Diese Variante gibt es als NBT oder CIC und ich glaube noch ein oder zwei weitere Alternativen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße





 


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile