- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

e91 320d 184ps 09/2011 vibriert? - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: philo
Date: 05.12.2021
Thema: e91 320d 184ps 09/2011 vibriert?
----------------------------------------------------------
e91 320d 184ps 09/2011 | 0005 AXF
heute die 191tkm geknackt.

Moin! Bin Freitag 300 und Heute 300 km gefahren.
LEIDEr musste ich feststellen, dass mein Auto so ab 115 anfängt zu vibrieren. Anfangs dachte ich ich muss die Reifen wuchten.. aber wie gesagt AB 115 ca. DURCHGEHEND, egal wie schnell. UND nur beim Tempo halten ohne Last. Bei Volllast oder gleichbleibendes Tempo bergauf(ist ja mehr oder weniger Last) = alles ruhig.
Es vibriert auch durchs ganze.

Geräusche macht das Fahrzeug keine auffälligen! Auch nicht im stand.

Ich hab da schon so eine Vorahnung.. will nur wissen ob ich da richtig liege. Ich möchte halt nicht schon eine Meinung von euch triggern, die ihr ggf gar nicht gewählt hättet.

Was ist eure Meinung, ausm Stehgreif?

Danke euch schonmal!
 

Bearbeitet von: philo am 05.12.2021 um 20:08:42

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.12.2021 um 18:40:32


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile