- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW F21 iDrive Menu beim starten? - 1er BMW - F20 / F21

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Fragmaster
Date: 25.11.2021
Thema: BMW F21 iDrive Menu beim starten?
----------------------------------------------------------
Hallo,

Ich besitze jetzt seit 2 Monaten den BMW F21 LCI und ich bin wirklich zu Frieden. Es gibt nur eine Sache die mich extrem stört. Beim starten des Autos, zeigt er mir immer die Fahrzeugeinstellungen an. Kann ich irgendwie einstellen das er die Kachelübersicht oder ähnliches anzeigt? Ich finde dazu nichts.

Liebe Grüße


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile