- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

ERLEDIGT Manuelle Sitze zu Komfortsitzen - 5er BMW - F10 / F11 / F07 GT

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 100-01
Date: 22.11.2021
Thema: ERLEDIGT Manuelle Sitze zu Komfortsitzen
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,
ich würde gerne meine bisher manuellen Sitze (mit Sitzheizung, Lordose) gegen Komfortsitze tauschen. Ich habe welche mit Memoryfunktion angeboten bekommen. Diese Funktion möchte ich aber nicht nutzen, da ich alleiniger Nutzer des Fahrzeugs bin.
Kann ich die Sitze plug and play tauschen oder muss ich für die elektronische Verstellung der Sitze noch irgendwelche Kabel ziehen?
Sie haben keine Belüftung, aber sonst alles.
Danke für die Info!

Bearbeitet von: 100-01 am 27.02.2022 um 17:07:15


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile