- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E46 320d Bj 2003 verliert Diesel - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: marius9919
Date: 21.11.2021
Thema: E46 320d Bj 2003 verliert Diesel
----------------------------------------------------------

Hallo Leute,
mein E46 320d verliert Diesel und zwar habe ich dieselflecken auf dem Boden im Bereich des Motors. Ich werde nächste Woche bei einem bekannten auf die Hebebühne gehen deshalb wollte ich vorab fragen ob jemand schonmal so ein Problem hatte und mir vielleicht ein tipp geben kann wo ich zuerst suchen kann.
Schönen Sonntag allen zusammen


Antworten:
Autor: Didi-e46
Datum: 22.07.2022
Antwort:
----------------------------------------------------------
 


Hallo Leute,
mein E46 320d verliert Diesel und zwar habe ich dieselflecken auf dem Boden im Bereich des Motors. Ich werde nächste Woche bei einem bekannten auf die Hebebühne gehen deshalb wollte ich vorab fragen ob jemand schonmal so ein Problem hatte und mir vielleicht ein tipp geben kann wo ich zuerst suchen kann.
Schönen Sonntag allen zusammen
(Zitat von: marius9919)


  Hatte ich bei BMW noch nicht, dafür beim Stern....c220cdi Diesel Hochdruckpumpe in de Fritten....bei gerade mal 60 tkm ..........
Woran lags nun, ist ja schon ne Weile her bei dir ?
 




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile