- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Bmw F Reihe Lichtmaschine Bord Elektronik - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Enginhoo
Date: 14.11.2021
Thema: Bmw F Reihe Lichtmaschine Bord Elektronik
----------------------------------------------------------
Hallo ich hab folgendes Problem mit mein f82 M4 bj 2016 125tsd gelaufen.
Letzte Woche als ich den Motor gestartet habe fielen viele Sachen aus im Innenraum Sitz Elektronik Bildschirm, Klimatronik komplett, sos, Alarmanlage, Kofferraum ging nicht auf Fahrzeug Beleuchtung, Rückhalte Systeme usw. Wie gesagt Motor startet Auto fährt auch Aber fast die gesamte Elektronik tot. Alle Sicherungen im Motorraum Kofferraum und Fem REM gecheckt alle sind in Ordnung jetzt hab ich Verdacht auf Lichtmaschine heute habe ich Messungen durchgeführt am Batterie 13,2 v und bei laufendem Motor 13,78 v sind die Werte ok ? Und an welche Stelle am Lima muss ich messen ?


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 14.11.2021
Antwort:
----------------------------------------------------------
13,78Volt Ladespannung sollten genug sein. Ich würde aber mal den FS auslesen lassen. Fehler in der Elektrik zu finden sind für einen Nichtfachmann fast unmöglich.
Autor: thbo0508
Datum: 15.11.2021
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bevor Du anfängst mit messen schau nach, ob die Kabel an der Batterie richtig fest sind.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile