- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

2 Stecker unter Fahrer- und Beifahrersitz E36 - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Philipp K.
Date: 14.11.2021
Thema: 2 Stecker unter Fahrer- und Beifahrersitz E36
----------------------------------------------------------
Servus miteinander, da ich leider nichts genaueres zu meinem Problem gefunden habe frage ich so nach. Ich habe vor kurzen für mein Coupé Ledersitze gekauft. Und als ich sie von unten gereinigt habe sind mir zwei Lose Stecker aufgefallen, deren Kabel in den Polstern verschwinden. Ist das Vllt Sitzheizung? Kann mir jemand weiterhelfen?


Antworten:
Autor: uli07
Datum: 14.11.2021
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja, das kann sein. Welche Farben haben die Drähte?
Gruß Uli
Autor: Old Men
Datum: 14.11.2021
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn es keine elektrisch verstellbare Sitze sind, dann bleibt nur noch die Sitzheizung übrig.
Autor: Philipp K.
Datum: 14.11.2021
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Drähte sind rot und rot/gelb. Und es sind Mechanische Sitze. Aber ich hab's auch mal durchgemessen, und wenn's wirklich Sitzheizung ist, dann isse kaputt
Autor: sv03
Datum: 15.11.2021
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sitzbelegungsmatte für Airbag ?
Autor: Philipp K.
Datum: 15.11.2021
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bin ich mir nicht sicher, geht die sitzbelegen auch in die Rückenlehne?
Autor: cxm
Datum: 15.11.2021
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

in der Rückenlehne gibt's nur Sitzheizungsmatten.
El. verstellbare Lordosenstütze gibt's bei manuellen Sitzen eh nicht.
Im Sitzpolster hast Du dann ebenfalls die Heizmatte und am Beifahrersituz die Sitzbelegungematte - je nach Baujahr, die kamen erst ab '97.
Ein Stecker unterm Sitz ist noch für den Gurtstraffer, das Kabel verschindet aber nicht in den Polstern...

Ciao - Carsten
 
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: Philipp K.
Datum: 15.11.2021
Antwort:
----------------------------------------------------------
Okay, danke für die Erklärung




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile