- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Welchen neuen Motor für 323i Bj 05/2000? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: humanica
Date: 19.10.2021
Thema: Welchen neuen Motor für 323i Bj 05/2000?
----------------------------------------------------------
Hi,

ich habe meinen 323i Bj 05/2000 mit M52TÜ B25 aus der Fotostory zum Ringtool umgebaut. Der Motor wird natürlich nicht ewig halten und hat etwas wenig Leistung. Wäre es möglich, beim nächsten Motorwechsel einfach den Motor des 328i (M52TÜ B28) oder 330i (M54 B30) einzubauen?
Ich habe aktuell leider keine gute Ausstattung zum Arbeiten und zudem wenig Zeit. Eigentlich könnte ich nur aufrüsten, wenn fast alles identisch ist nichts aufwendiges umgebaut werden müsste.
Ich versuche diese Fragen jetzt schon zu beantworten um im Fall der Fälle schneller wieder Startklar zu sein.


 


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile