- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Suche Einbauanleitungen HUD und KAFAS - 5er BMW - F10 / F11 / F07 GT

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 100-01
Date: 18.10.2021
Thema: Suche Einbauanleitungen HUD und KAFAS
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach den Einbauanleitungen / Anschlussplänen für das WerksHUD sowie die KAFAS Kamera. Wenn die jemand hat oder jemanden kennt an den ich mich wenden kann, freue ich mich über eine PN.

Vielen Dank!

Grüße,
100-01


Antworten:
Autor: cxm
Datum: 18.10.2021
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

es gibt keine Einbauanleitungen als PDF o.ä. mehr.
Wurden etwa in der Zeit vom E90 abgeschafft.
Das findet man alles im NewTIS - www.bmwtis.com
Der Zugang ist allerdings kostenpflichtig, ist für Werkstätten gedacht.

Mit etwas Glück findet man auf Youtube brauchbare Anleitungen...

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile