- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

320d touring schlag beim auskuppeln im leerlauf - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: name
Date: 14.10.2021
Thema: 320d touring schlag beim auskuppeln im leerlauf
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

habe mir heute einen 320d Touring, Schalter von 2001 angeschaut.
Dabei ist mir aufgefallen, dass wenn ich im Leerlauf ausgekuppelt habe, ein schlag von hinten kam.
War jetzt nicht übertrieben stark aber doch spürbar (auch für den Beifahrer).
Habe schon im Forum gesucht, aber dort tritt das Problem nur beim Schalten von Gängen auf, was bei mir nicht der fall war.
Es kam wirklich nur im Stand beim Auskuppeln in den Leerlauf. Bei der Fahrt war alles ok oder zumindest nicht spürbar.

Würde mich freuen, wenn jemand von Euch eine Ahnung hätte, was das seien könnte.

VG und Danke im Voraus.

Falls ich hier im falschen Bereich bin mit dem Thema tut es mir leid (:


Antworten:
Autor: name
Datum: 15.10.2021
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da niemand antwortet werde ich davon wohl lieber die Finger lassen :D
Autor: KW-Muffel
Datum: 16.10.2021
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi , das kann einiges sein, ZMS, Kupplung , Antriebsstrang, Diff, usw.
Gruß Peter
Autor: name
Datum: 16.10.2021
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

Hi , das kann einiges sein, ZMS, Kupplung , Antriebsstrang, Diff, usw.
Gruß Peter
(Zitat von: KW-Muffel)


  Danke dir für die Antwort.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile