- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Knarzen und Poltern vorne links - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: PatoX
Date: 14.10.2021
Thema: Knarzen und Poltern vorne links
----------------------------------------------------------
Moin zusammen,

seit einiger Zeit knarzt es bei mir wenn ich im Stand nach links lenke und wenn ich anfahre und lenke hört man es auch noch. Sobald ich aber schneller fahre ist davon nichts mehr zu hören.
Ebenso poltert es vorne links wenn ich über eine Unebenheit fahre, das allerdings ist auch weg bzw hört man nicht mehr wenn ich schneller fahre.

Das Lenkrad bleibt gerade und die Bremsen sind auch voll funktionsfähig.

Was könnte das sein?


Antworten:
Autor: KW-Muffel
Datum: 14.10.2021
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi , Domlager, Dämpfer, Feder, Aufhängung , Frontantriebswelle, wenn es ein Allrad ist .

Gruß Peter 




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile