- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Rondell 0072 Gutachten ? - TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: M50Turbinchen
Date: 14.09.2021
Thema: Rondell 0072 Gutachten ?
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator ThaFreak am 15.09.2021 um 12:08:05 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Liebe Mitglieder,
Ich bin seit langen auf der Suche nach ein Gutachten für die Rondell Felgen 0072 10jx17.
Ich habe schon überall versucht anzurufen und durchs ganze Netz geschaut aber werde nicht fündig und leider existiert die Firma garnicht mehr und somit kann niemand mir von dene helfen.
Wäre mega Dankbar, wenn mir jemand das senden würden soweit er eins hat.

Liebe grüße

Bearbeitet von: ThaFreak am 15.09.2021 um 12:08:05


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile