- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

DPF SERVICE RÜCKSTELLUNG - BMW X1, X2, X3, X4, X5, X6, X7

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Tommy122
Date: 04.09.2021
Thema: DPF SERVICE RÜCKSTELLUNG
----------------------------------------------------------
Bei meinem E70 scheint service auf für den DPF.
Ich denke das ist automatisch wegen der laufleistung denn vom füllzustand ist er noch gut.
Kann ich den über rheingold Rückstellen wie wenn er getauscht wurde, oder ist das schlecht?
BMW forever


Antworten:
Autor: Tommy122
Datum: 09.09.2021
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hab ihn über Rheingold rückgestellt. Die Laufweite steht jetzt wieder bei 250tkm.

Aber im Service-Bedarf im Display scheint er noch immer als Service auf?
Weiss jemand wie man das weg bekommt?

Tool32 vielleicht?

Mit Rheingold schaff Ichs nicht.

 
BMW forever




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile