- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Freie KFZ Werkstatt für BMW nahe Glücksburg - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Rollores
Date: 08.08.2021
Thema: Freie KFZ Werkstatt für BMW nahe Glücksburg
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,
ich suche eine gute freie KFZ Werkstatt in der Nähe von Glücksburg. Im Idealfall eine die sich mit BMW ganz gut auskennt.
Wir haben leider folgendes Problem. Wir sind gestern mit unserem F11 hierhin in den Urlaub gefahren und nachdem wir alles ausgeladen hatten und zum Einkaufen wollten hat sich die Niveauregulierung verabschiedet. Sprich, er hängt hinten auf beiden Seiten voll durch und 700 km voll beladen so nach Hause fahren geht nicht. Ich habe jetzt nicht unbedingt Lust die Apothekenpreise von BMW in Flensburg zu bezahlen und deshalb dachte ich, ich Frage einfach mal hier nach.
Es wäre Prima wenn jemand einen Tip hätte.
VG
Rollores


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile