- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Suche Styling 66 Traglastgutachten - TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: phph1
Date: 13.07.2021
Thema: Suche Styling 66 Traglastgutachten
----------------------------------------------------------
Moin moin, liebe Syndikatler,

ich bin auf der Suche nach dem Traglastgutachten für die Styling 66 Felgen in den Maßen 8Jx17 ET 20 sowie 9Jx17 ET26.

Ganz lieben Dank und lieben Gruß!


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 13.07.2021
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da BMW keine Traglastbescheinigungen mehr ausstellt, hoffe ich für dich, das du fündig wirst. Danach solltest du die Bescheinigung aber in der Gutachtenbank hochladen, weil solche Bescheinigungen gefragt und selten zu erhalten sind.
Autor: cxm
Datum: 14.07.2021
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

Traglastbescheinigung für die Styling 66 gibt's weder im zroadster-, noch im 1er-Forum - da findet man die meisten Bescheinigungen.

Aber BMW Österreich stellt noch Traglastbescheinigungen aus.
Nur braucht man da eine Kontaktperson mit dortiger Adresse - das sollte für kreative Felgentauscher aber das geringere Problem sein...

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile