- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

e46 318ci n42b20a Zylinderkopfhaube und Ansaugbrüc - 3er BMW - E46

Achtung - an alle BMW Fahrer:
KFZ-Versicherungswechsel ist nur im November/Dezember möglich! Daher unbedingt unser Vergleichstool nutzen und online direkt über 70 Versicherungen mit den eigenen Tarifen vergleichen, ggf. wechseln und bis zu 500€ sparen!


Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Metal Gandalf
Date: 15.06.2021
Thema: e46 318ci n42b20a Zylinderkopfhaube und Ansaugbrüc
----------------------------------------------------------
Moin,

Ich muss sehr wahrscheinlich demnächst den Stellmotor für die Valvetronic sowie den schlauch der von dem Ventildeckel zur KGE (KGE wurde vor ca. 1 Jahr gewechselt) geht erneuern. Meine frage an euch ist nun gibt es etwas was ich mit machen sollte wen ich schon den Ventildeckel und die Ansaugbrücke demontiere ? 
Bis auf Natürlich alle Dichtungen sowie schrauben neu.

Motor ist der N42b20a und gelaufen ist er jetzt 201.000km

LG


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile