- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Ersatzblech schweißen - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Milot92
Date: 10.06.2021
Thema: Ersatzblech schweißen
----------------------------------------------------------
Servus Leute,

meine e46 vfl Limo ist eigentlich von vielen Roststellen verschont geblieben, trotz 22 Jahre auf dem Buckel.Allerdings hatte er seit 9 Jahren eine Roststelle die nur sehr langsam sich ausgebreitet hat. Und zwar unter der Fahrertür, zwischen Seitenschweller und Karosserie. Habs behoben und man merkt nichts mehr.

Allerdings wurde mir vom Lackierer gesagt, ich solle demnächst, nicht in ferner Zukunft, ein Stück Blech dranschweißen lassen, weil doch der Rost ziemlich tief war.

Wagenheber aufnahmen sind alle Top. Meine Frage: Gibt es besonderes Blech für solche Stellen? Habe Reparaturblech bzw Einstiegsblech für den e46 gesehen, will nichtd falsch machen und es demnächst machen lassen.

Ist der Bmw dann nach dieser Behandlung an dieser Stelle praktisch komplett vom Rost befreit? Oder kann es noch mal rückfällig werden?

Besagtes Blech:
https://ibb.co/MkgYFKj


Vielen dank



Bearbeitet von: Milot92 am 10.06.2021 um 22:21:02


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 11.06.2021
Antwort:
----------------------------------------------------------
Es gibt keinen BMW, der nach einschweissen eines Rep. Bleches , anschliessend rostfrei ist. Es kann unter diesem Blech genauso weiterrosten wie an anderen Stellen auch.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile