- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Komisches Verhalten der ZV - 5er BMW - E60 / E61

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: S.B.
Date: 26.05.2021
Thema: Komisches Verhalten der ZV
----------------------------------------------------------
Hallo ihr allwissenden

Mein 530d Touring BJ 2010 zeigt ein komisches Verhalten bei der Zentralverriegelung.
Erst ging es noch ab und zu mit der Funkfernbedienung und nun seit 2 Tagen kann ich die Kiste nicht mal mehr absperren.
Also gar keine Funktion, auch mit dem mechanischen Teil des Schlüssels lässt er sich nicht zusperren...
Auch ist seitdem die geteilte Heckscheibe nicht mehr zu öffnen.
Kann das noch das Diversitiy sein? 
Dann hätte ich das Problem das ich trotzdem nicht rankomme ohne die geteilte Heckscheibe zu öffnen richtig?


Bin ein wenig unsicher, hoffe das es kein Kabelbruch ist..


Danke für die Hilfe schon mal, Simon


Antworten:
Autor: uli07
Datum: 26.05.2021
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich tippe auf Kabelbruch im Heckklappenkabelbaum.
Gruß Uli
Autor: S.B.
Datum: 26.05.2021
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ach das wäre ja sehr ungeil. Kannst mir ungefähr sagen was sowas kostet?

Ich tippe auf Kabelbruch im Heckklappenkabelbaum.
(Zitat von: uli07)


 
Autor: uli07
Datum: 26.05.2021
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kommt drauf an ob du das selber machst, oder nen Kumpel oder ne freie Werkstatt oder BMW.
Erkundige dich bei dir in der Gegend bei einigen Werkstätten nach dem Preis und wie die das reparieren wollen.
Gruß Uli
Autor: S.B.
Datum: 26.05.2021
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ach selber habe ich da keine Chance, hab mir ein Video grade von Sencom angesehen.
Das bekomme ich nicht hin und ich denke auch nicht das das jemand ohne tiefere Elektro oder KFZ Kenntnisse gebacken bekommt.

Aber danke für die Hilfe.

Kommt drauf an ob du das selber machst, oder nen Kumpel oder ne freie Werkstatt oder BMW.
Erkundige dich bei dir in der Gegend bei einigen Werkstätten nach dem Preis und wie die das reparieren wollen.
(Zitat von: uli07)


 




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile