- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Performance ESD - verschiedene Preise / Kaufberatung

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Mrts93
Date: 12.05.2021
Thema: Performance ESD
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin - ansonsten das Thema gerne verschieben :)

Ich fahre einen e81 118i und interessiere mich für den BMW Performance ESD. Aktuell wird er bei leebmann24 gehandelt. Der Preis ist mir aber zu hoch, da man ihn wohl damals für einiges weniger erwerben konnte. Kann mit evtl jemand weiterhelfen bzw. gibt es eine Möglichkeit, den PP ESD günstiger zu erwerben? LG


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile