- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Schmiedmann Fächerkrümmer /Bastuck Kombination - TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: E36Michi
Date: 03.05.2021
Thema: Schmiedmann Fächerkrümmer /Bastuck Kombination
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 04.05.2021 um 08:15:10 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo,
Bin neu hier habe auch bereits die Suche genutzt und natürlich auch gegoogelt ohne Erfolg.
Habe nen E36 320I wo ich letztes Jahr einen Schmiedmann Fächerkrümmer verbaut habe. Würde jetzt gerne für Klang sorgen, am liebsten nen Bastuck denke aber dass es zu laut wird als die 86 db im Fzg.schein. Hat jemand diese Kombination oder einen anderen esd eisenmann,schmiedmann... mit diesem Krümmer legal mit Geräuschmessumg und allem verbaut?

Mfg

Bearbeitet von: angry81 am 04.05.2021 um 08:15:10


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 03.05.2021
Antwort:
----------------------------------------------------------
Setze dich mal mit einem TÜV Prüfer in Verbindung, denn es ist ein Problem, Fächerkrümmer und geänderte Abgasanlage einzutragen. 




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile