- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Gutachten Heckspoiler bmw F32 - TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Marcobmwf32
Date: 29.04.2021
Thema: Gutachten Heckspoiler bmw F32
----------------------------------------------------------
Hallo suche ein Gutachten oder ABE für die Heckspoilerlippe meines Bmw F32 bj 10/2015
Habe den von Schmiedmann.Auf der Website steht das man sich bei der Eintragungsstelle "Westend" das Gutachten holen kann aber was mir der schickt hat zumindest bei uns in Österreich keinen Wert es steht niergends das es ein Gutachten ist oder sonst etwas es ist mehr eine Anbau Anleitung.

In der Datenbank hier bin ich auch nicht fündig geworden.

Aber da schmiedmann ja recht bekannt in der bmw Szene und es ein m4 Nachbau ist wundert es mich das es kein Gutachten gibt was schonmal wer erstellen hat lassen.
Kann ich da eventuell bei der TÜV Stelle anrufen und fragen ob für dieses Bauteil schonmal ein Gutachten erstellt wurde. Ist das möglich?

Also falls mir jemand weiter helfen kann wäre ich sehr dankbar

Link zum Spoiler
https://www.schmiedmann.com/displayproductdetails.aspx?id=1970817&produkt=hslf32afcar
Mfg Marco


Bearbeitet von: Marcobmwf32 am 29.04.2021 um 09:42:18


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 29.04.2021
Antwort:
----------------------------------------------------------
TÜV Eintragung über das Team Westend möglich, bedeutet nicht, dass diese Leute dir ein Gutachten zusenden.
Autor: Marcobmwf32
Datum: 29.04.2021
Antwort:
----------------------------------------------------------
Er hat kein Gutachten war mit ihm in Kontakt er kann mir nur die Unterlagen schicken mit denen ich ein Gutachten machen lassen kann und diese Unterlagen kosten mir 35€ + das Gutachten erstellen kostet auch nochmal deswegen hab ich mir gedacht ich frag mal hier




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile