- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E36 Styling 32 18' Vergleichsgutachten gesucht - TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: retailwt
Date: 30.03.2021
Thema: E36 Styling 32 18' Vergleichsgutachten gesucht
----------------------------------------------------------
Servus Gemeinde, da mir mein Prüfer meine Felgen nur eintragen will wenn er ein Vergleichsgutachten hat, ich aber nirgendwo eins finden kann, wollte ich mal hier fragen. Meine Felgen sind Styling 32 in 8jx18 ET 20 vorne und 9jx18 ET 22 (24) hinten. Reifen vorne 215/35 und hinten 225/35. Hab schon öfter gesehen das Leute diese Kombination auf ihrem E36 fahren.
Falls jemand diese Kombi eingetragen hat, bitte melden. Dankeschön


Antworten:
Autor: uli07
Datum: 30.03.2021
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das diese Kombi mehrere fahren glaube ich. Nur ohne Gutachten und Eintragung. Sonst hättest du ja ein Gutachten gefunden.
Gruß Uli
Autor: cxm
Datum: 31.03.2021
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

Du wirst wohl keine Felgen mit den Dimensionen finden, die ein Gutachten für den E36 haben.
Alter TÜV-Trick - die schicken Dich mit einer Hausaufgabe nach hause und Du bist fleißig am Suchen.
Hauptsache, die sind Dich los.
So komische Eintragungen stören doch nur...

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: Lennox-89
Datum: 31.03.2021
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich kenne noch einen geheimen Trick:
Wenn einem das Design der Räder so gefällt, selbige einfach in der richtigen Größe besorgen. Styling 32 gibt es nämlich mit Werksfreigabe für den E36.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile