- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Bmw Mk4 nach Displaytausch Schwarz - BMW X1, X2, X3, X4, X5, X6, X7

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: phormskaran
Date: 27.03.2021
Thema: Bmw Mk4 nach Displaytausch Schwarz
----------------------------------------------------------
Hallo aus München,
Ich habe einen X5 E53 mit einem 16:9 Bordmonitor radio jedoch ist nach einem Displaytausch beim Freundlichen das Display dunkel.
Man sieht sehr wenig am Helliichten Tag
Vielleicht kann mir mir einer weiterhelfen

Mfg


Antworten:
Autor: uli07
Datum: 27.03.2021
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mein Tip wäre, wieder zum Freundlichen und reklamieren.
Gruß Uli
Autor: Old Men
Datum: 27.03.2021
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn die Werkstatt beim Einbau einen Fehler gemacht hat, hinfahren und reklamieren. Hat die Werkstatt aber korrekt gearbeitet, würde ich es mal mit der Einstellung probieren. Das Display läßt sich in der Helligkeit auch einstellen. 
Autor: phormskaran
Datum: 27.03.2021
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich habe es mit der Helligkeit versucht jedoch macht das kein unterschied
Autor: Old Men
Datum: 27.03.2021
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dann zurück zur Werkstatt und reklamieren !
Autor: phormskaran
Datum: 27.03.2021
Antwort:
----------------------------------------------------------
War keine Werkstatt der kollege hatte ein bordmonitor mit neuem Display und ich hatte mein altes ihm übergeben das neue hat diese Probleme gemacht das alte funktioniert immernoch einwandfrei jedoch hat es den geldbstrich Fehler deswegen hatte ich es austauschen lassen jedoch ohne erfolg
Autor: Eugen77
Datum: 28.03.2021
Antwort:
----------------------------------------------------------
Höchstwahrscheinlich haben sie dir das Display aus einem e39 / e38 / e46 verkauft und nicht e53, da es anders beleuchtet wird beim e53 zwecks dem einbauwinkel.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile