- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E46 Cabrio Laternenparker Sommer - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: hill_e46
Date: 27.03.2021
Thema: E46 Cabrio Laternenparker Sommer
----------------------------------------------------------
Hey Leute,

Will morgen ein 325 Cabrio besichtigen und wollte mal fragen, ob man als Laternenparker der Saison fährt, dennoch das Cabrio kaufen kann.
Im Winter würde er in einer Halle stehen.
Einziges Manko: Mein Privatparkplatz ist neben einem Bach. Soll heißen: Vogelschiss ist vorprogrammiert.
Würde mir gerne mal ne Meinung von euch einholen, ob das blöd wäre!? Eventuell kann ich einen anderen Parkplatz bekommen, ändert aber nichts daran, dass die Vögel da auch langfliegen können.

Lieben Gruss


Antworten:
Autor: MIKE46
Datum: 27.03.2021
Antwort:
----------------------------------------------------------
kauf Dir eine sog. Halbgarage will sagen eine Abdeckplane nur für das Dach.

Ganz ohne was würde ich nicht im Freien parken, die Vogelschisse bekommst Du nicht mehr raus
Autor: uli07
Datum: 27.03.2021
Antwort:
----------------------------------------------------------
Meiner Meinung nach gehört ein Cabrio in eine Garage. Schau dir Wohnwagen oder auch Zelte an die den Sommer über draußen stehen. Die sind dreckig, grün und speckig. Der Stoff wird recht hoch beansprucht. Eine Halbgarage wäre auf jeden Fall von Vorteil.
Gruß Uli
Autor: cxm
Datum: 28.03.2021
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

ich würde sogar eine Persenning für den ganzen Wagen nehmen.
Dass das Cabriodach verdreckt, ist klar.
Aber alle Ritzen an Hauben und Türen drecken auch zu - daran erkennt man einen Laternenparker.
Gibt schöne von AUTO-Cover mit Vliesstoff innen und Spiegeltaschen.
Halten so 5-6 Jahre, danach ist die Plane durch Witterung und Sonneneinstrahlung spröde und brüchig.
Nutze ich für meinen Porsche auch, der muss im Sommer auch draußen stehen...

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: hill_e46
Datum: 30.03.2021
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke erstmal. Wenn es ein Cabrio wird, bestell ich mir so ein Ding. Danke euch!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile