- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW f32 dm Parts / Lion Tuning - TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Bibabo1965
Date: 26.03.2021
Thema: BMW f32 dm Parts / Lion Tuning
----------------------------------------------------------
Hallo liebe Gemeinschaft. Mein Problem , ich habe einen 4er von 2015 . Ein Body Kit von dm parts oder Lion Tuning . Frontspoiler 3teilig , Heckspoiler Lippe
Keiner der beiden Verkäufer möchte mir Essig anfragen eine passende abe zusenden.
Hab schon an das kraftfahrbundesamt geschrieben. Selbst die dürfen diese abe noch rausrücken, es sei Eigentum des Verkäufers .
Was tun ? Abbauen ?... ist auch keine Lösung. Ist einer von euch in Besitz einer dieser bodykit s mit abe ? Ferner hätte ich noch seitenschweller und Frontspoiler einteilig zu verkaufen, noch nie montiert und Mineral weiß lackiert.


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile