- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Schlechte Ton Qualität Freisprecheinrichtung - 5er BMW - E60 / E61

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: thepowerof330d
Date: 22.03.2021
Thema: Schlechte Ton Qualität Freisprecheinrichtung
----------------------------------------------------------
Hallo,
ich weiss nicht ob dieses Thema schon behandelt wurde, gefunden habe jedenfalls nichts.
Seit kurzen habe ich ein knacken in den Lautsprechern beim Telefonieren über Freisprecheinrichtung.
Zum Fahrzeug:
E60 LCI Bj. 09 — ab Werk Business Navi mit TCU ohne USB.
Nachgerüstet: Navi Prof CIC und Combox Telematik.
Am Anfang war alles ganz normal, ohne knacken, dann von jetzt auf gleich ging es mit dem knacken los.
Ich hatte noch eine 2. Combox diese eingebaut — noch immer knacken beim Telefonieren.
Das ganze äussert sich nur beim Telefonieren — nicht beim streamen über Bluetooth.
Habt ihr eine Idee?

Mit freundlichen Grüßen



Antworten:
Autor: thepowerof330d
Datum: 28.03.2021
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ok, hab den Fehler gefunden, der Lautsprecher der Freisprechanlage ( hat einen eigenen ) war defekt.





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile