- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Erste Fotos vom BMW i4 - Magazin / News-Blog zum Thema BMW und Tuning

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Chris_W.
Date: 18.03.2021
Thema: Erste Fotos vom BMW i4
----------------------------------------------------------
Erste Fotos vom BMW i4

Im Rahmen der vergangenen BMW-Jahreskonferenz wurde der vollelektrische BMW i4 erstmals ohne Erlkönig-Tarnung vorgestellt. Das viertürige Gran Coupé zeichnet sich durch ein sportliches Design, ein hohes Maß an Fahrdynamik und einen emissionsfreien Antrieb aus. Der Marktstart des BMW i4 ist noch für das laufende Jahr geplant. Außerdem soll es auch ein BMW M Performance-i4 geben.

BMW i4 und BMW i4 M Performance

Der BMW i4 ist ein voll elektrisches 4-türiges Gran Coupé, dessen Marktstart für 2021 geplant ist, inklusive eines BMW M Performance Modells. Die perfekte Balance aus BMW typischer Sportlichkeit, Langstreckenkomfort und nachhaltiger Leistung ist einzigartig in seinem Segment. Die BMW i4 Modellreihe wird in verschiedenen Versionen erhältlich sein, die Reichweiten von bis zu 590 km (WLTP) und bis zu 300 Meilen (EPA) ermöglichen. Der BMW i4 kann mit einer Leistung von bis zu 530 PS in 4 Sekunden von 0 auf 100 km/h beschleunigen.
 


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile