- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Reifendruckkontrolle BMW F07 - 5er BMW - F10 / F11 / F07 GT

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: ZAROES
Date: 09.03.2021
Thema: Reifendruckkontrolle BMW F07
----------------------------------------------------------
Hallo, habe mir neue Originale Sommerräder geholt. Diese sind mit den RDK Ventilen ausgerüstet. Bisher hatte ich nur die Messung ohne Bar Anzeige. Kann man das nach programmieren das im Display Navi Business auch der aktuelle Druck angezeigt wird? Ist ein F07 aus 01/2010.


Antworten:
Autor: Lennox-89
Datum: 09.03.2021
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich bin kein F07 Experte und allgemein bei den neueren Modellen raus, würde aber schätzen, dass das keine reine oder zumindest einfache Programmiersache ist.

Unterschieden wird ja zwischen der RPA (Reifenpannenanzeige) und dem RDKS (Reifendruckkontrollsystem), wobei letzteres streng genommen noch einmal in aktiv und passiv unterteilt wird. 
RPA und RDKS waren bei den "E" Baureihen jedenfalls noch völlig unterschiedliche Ausstattungen.
Ob BMW zwischen aktiv und passiv noch unterschieden hat weiß ich nicht.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile