- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E46 Coupe M2 Stoßstange - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: FLSweaZy
Date: 25.02.2021
Thema: E46 Coupe M2 Stoßstange
----------------------------------------------------------
Hallo,

Habe mir vor kurzem eine M2 stoßtange bestellt, hab den Träger von der alten genommen und diesen in der neuen eingelegt und weiß nicht wie ich diesen befestigen soll, Habe die stoßtange auch schon mal ans Auto gemacht um zu schauen wie diese passt. Passt irgendwie nicht so ganz, hat jemand damit schon Erfahrung gemacht und kann mir weiter helfen? Danke

[img]https://prnt.sc/106ola3[/img]Hier paar bilder:

https://prnt.sc/106ola3
https://prnt.sc/106ol5m
https://prnt.sc/106ol1d


Antworten:
Autor: Bilzebub
Datum: 25.02.2021
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der träger wird mit genauso befestigt wie bei der alten mit spreiznieten und 2 schrauben nicht immer mit schrauben. Klar sitzt die scheisse wenn der träger nicht fest ist...
Autor: Bilzebub
Datum: 25.02.2021
Antwort:
----------------------------------------------------------
Halter und alles hast auch dazu bekommen? Luftführung kannst du tauschen musst du nicht aber wennde se has würd ichs mitmachen
Autor: FLSweaZy
Datum: 25.02.2021
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab dazu nebelscheinwerfer bekommen, halter konnte ich ja die alten VFL benutzen, die haben ja gepasst, das einzige problem ist das die stoßstange an beiden seiten ca 1,5-2cm absteht, ich kann zwar eine seite komplett randrücken, aber dann rutscht die andere halt raus.
Autor: Bilzebub
Datum: 25.02.2021
Antwort:
----------------------------------------------------------
Is die stoßstange original vom coupe? Dann passt die auch. Wenn se nicht ori ist musste anpassen die sind nie passgenau. Wundert mich das die vfl halter passen ich musste bei der limo tauschen
Autor: FLSweaZy
Datum: 25.02.2021
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

Is die stoßstange original vom coupe? Dann passt die auch. Wenn se nicht ori ist musste anpassen die sind nie passgenau. Wundert mich das die vfl halter passen ich musste bei der limo tauschen
(Zitat von: Bilzebub)


  Nachbau halt, hier: Link

Also mit den Haltern hab ich keine probleme, die passen rein, so wie in der alten stoßstange, werde morgen nochmal schauen ob ich irgendwas dran ändern kann. Wenn sie nur bisschen raustehen würde, stört es ja nicht aber das ist finde ich schon extrem bei mir.
Autor: Bilzebub
Datum: 25.02.2021
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dann musst du mit den abständen leben oder anpassen. Dran und passt ist bei nachbau nicht
Autor: Bilzebub
Datum: 25.02.2021
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hab von den haltern am wagen geredet nicht an der stossstange selbst.
Autor: FLSweaZy
Datum: 25.02.2021
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

Ich hab von den haltern am wagen geredet nicht an der stossstange selbst.
(Zitat von: Bilzebub)


  Welche genau meinst du? Die in den Alu träger gehen oder welche genau? Kann ja sein das ich mich einfach nur dumm anstelle und es deswegen nicht passt :)
Autor: Bilzebub
Datum: 25.02.2021
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja. Richtig passen wird das nie und für 229 ökken hätte ich bei kleinanzeigen ne gebrauchte gekauft hättest du die probleme alle nicht




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile