Autor: Helmox
Datum: 25.02.2021
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Hallo Loco, das Prob. haben wir zur Zeit auch. Vermutlich ist es bei dir auch Raddrehzahlsensor. Kauf gleich zwei pro Achse. Bei uns kam nach rechts auch gleich links. Gruß Helmox
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Autor: loco_e46
Datum: 25.02.2021
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hi meinst du den impulsgeber abs ??? weil was anderes finde ich nicht im etk abs leuchtet bei mir nicht gruß loco
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Autor: uli07
Datum: 25.02.2021
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Blöde Frage, meinst du die Lampe im Ki. oder die Kontrolllampe im Schalter? Wenn auch die Kontrolllampe im Schalter leuchtet bist du eventuell an den Schalter gekommen?? Das ASC wird mit über die ABS-Sensoren aktiviert.
Gruß Uli
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Autor: loco_e46
Datum: 25.02.2021
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hi Uli ich meine im kobiinstrument am taster passiert garnichts wenn ich draufdrücke ich lese ihn erstmal aus und melde mich wieder gruß loco
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Autor: loco_e46
Datum: 25.02.2021
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hm inpa gestartet shift und F5 damit ich zum e46 komme dann fahrwerk dann asc dsc dann fehler auslesen siehe bild...

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Autor: loco_e46
Datum: 25.02.2021
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fehler lässt sich nicht löschen
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Autor: Bilzebub
Datum: 25.02.2021
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Unplausible daten deutet meist auf den Schleifring hin. Kannst natürlich erstmal die Sensoren tauschen kostet eh nix bevor du das teil tauschst neu anlernst etc etc.
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Autor: loco_e46
Datum: 25.02.2021
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4 sensoren bei leebmann 500 euro ist ja fast nix ;o) was für ein schleifring ist gemeint ? habe eben alle stecker von den 4 fühlern gezogen sind alle ok habe die mit kontaktspray eingesprüht fehler ist noch da wenn es 1 fühler ist würde ich nur den tauschen da ich eine eigene hebebühne habe und jederzeit da dran kann nur welcher ist es ??? hoffe ihr könnt mir mehr zum schleifring sagen danke gruß loco
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Autor: Bilzebub
Datum: 25.02.2021
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Auch lenkstockschalter. Blinker und scheibenwischer sind daran befestigt sitzt hinter dem lenkrad da geht gern mal die feder kaputt. Lern den mal neu an und guck ob derfehler danach noch da ist.
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Autor: loco_e46
Datum: 25.02.2021
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achso den meinst du dachte der hat nix mit asc zu tun... glaube ich hab noch einen da anlernen werde ich bei google was finden loco
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Autor: Bilzebub
Datum: 25.02.2021
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Ja nennt sich halt auch schleifring. Die feder ist driss da drin hatte es damals auch sensoren getauscht und da wars dann der schleifring.
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Autor: loco_e46
Datum: 25.02.2021
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so erledigt erstmal danke für die antworten und hilfe besonderen dank an Bilzebub es war der schleifring der passt nur in eine position und ich braiche nix anlernen es ist nicht der richtige - andere nummer und am plastik ist was abgebrochen aber egal bestelle nun einen richtigen gruß loco
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