- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

PDC - Radio Professional - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Dome1301
Date: 14.02.2021
Thema: PDC - Radio Professional
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

ich habe mein Radio Business gegen ein Radio Professional ausgetauscht. Es funktioniert alles wunderbar, lediglich habe ich das bekannte Doppel-Piepsen des PDCs. Nun zu meiner Frage, da ich einigermaßen sicher mit dem NCS-Expert Tool umgehen kann, würde ich gerne den alten Piepston der wohl über die PDC Lauptsprecher ausgegeben wird, rauscodieren.
Kann mir vllt. jemand sagen welche Werte ich da anpassen muss, das der Ton nur noch über das Radio ausgegeben wird?
Es gibt zwar noch eine andere Lösung bei der man mit Widerständen an den Kabeln arbeiten muss, ich finde aber die codiervariante eleganter.... :)

Über Tipps wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße
Dominik
 


Antworten:
Autor: turbovxr
Datum: 14.02.2021
Antwort:
----------------------------------------------------------
Im PDC SG kann man das piepen rauscodieren....
Autor: Dome1301
Datum: 14.02.2021
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hast du mir vllt. da auch die entsprechenden Einträge?
Ich geh davon dann auch richtig aus wenn ich das Piepen im PDC SG rauscodiere, dass der Ton nur noch über das Radio ausgegeben wird?
 
Autor: turbovxr
Datum: 14.02.2021
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hast ne PN
Autor: Dome1301
Datum: 14.02.2021
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab dir mal die Daten gesendet




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile