- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW Motorsport FelgenSchriftzug - Baureihenübergreifendes

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Burg3r
Date: 28.01.2021
Thema: BMW Motorsport FelgenSchriftzug
----------------------------------------------------------
Grüße liebe BMW Gemeinde,

ich bin stolzer neuer Besitzer eines E81 N43B20 Limited Sport Edition.
Leider ist der Vorbesitzer sehr schlecht mit dem Wagen umgegangen weshalb ich gezwungen bin erstmal den Urzustand wiederherzustellen. Das bedeutet auch das ich die Wunderschönen 216er Felgen zum Lackierer bringen muss. Dabei wird leider der "BMW Motorsport" Schriftzug beschädigt bzw. entfernt. Hat jemand eine Quelle für diesen Schriftzug? Im Internet und bei meiner NL bin ich leider nicht fündig geworden.

 


Antworten:
Autor: angry81
Datum: 28.01.2021
Antwort:
----------------------------------------------------------
Im ETK gibts die nicht einzeln? bmwfans.info
Autor: Burg3r
Datum: 28.01.2021
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ne, gab es noch nie. Felge ist auch nicht mehr lieferbar. Laut meiner bmw Quelle wurden die Felgen immer neu genommen beim Händler zumindest. Man findet aber vereinzelte Beiträge die Jahre alt sind mit der selben Problematik. Und in der bucht findet man nur Müll
Autor: Old Men
Datum: 28.01.2021
Antwort:
----------------------------------------------------------
Es gibt doch Geschäfte die Schriftzüge aus Folie herstellen. Versuche es doch mal so. Brauchst als Vorlage aber einen originalen Schriftzug oder gut erkennbares Foto.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile