- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M-Paket nachrüsten - 1er BMW - F20 / F21

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: AbouK
Date: 21.01.2021
Thema: M-Paket nachrüsten
----------------------------------------------------------
Hey, das ganze wurde wahrscheinlich schon x-mal gefragt.

Ich würde gerne meinen 1er mit dem M-Paket ausstatten.

Ich habe aber bis jetzt keine richtige Teileliste für die benötigten Anbauteile der Front gefunden.
Falls jemand das ganze schon gemacht hat und bereit wäre mir eine Teileliste und vielleicht ein paar Tipps zu geben wäre ich sehr dankbar.

Grüße Max


Antworten:
Autor: Lennox-89
Datum: 21.01.2021
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei sowas scheitert es auch oft schon an den Begrifflichkeiten...
Das M Paket umfasst schließlich gesonderte Sitze, Einstiegsleisten, Pedale, Lenkrad, Fahrwerk usw...
Du sprichst schätzungsweise nur vom M Aerodynamikpaket?!
Autor: KW-Muffel
Datum: 21.01.2021
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi Max , schaue mal bei @ Leebmann 24 in der Ersaatzteilliste nach den Teilen, sind aber Originalteile .

Gruß Peter




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile